1000 Teilnehmer*innen bei "Unterrichtspraxis digital"

Wir freuen uns über die enorme Nachfrage zu unseren Online-Seminaren der Reihe "Unterrichtspraxis digital"!

Am Freitag durften wir mit Evamaria Fischer die 1000. Teilnehmerin unserer Online-Reihe "Unterrichtspraxis digital" registrieren! Wir freuen uns sehr über die enorme Nachfrage und die vielen positiven Rückmeldungen zu diesem neuen Angebot, das wir zusammen mit dem Landesverband der Musikschulen Baden-Württembergs und dem Verband deutscher Musikschulen konzipiert haben. Zugleich freuen wir uns aber auch schon sehr darauf, endlich wieder Teilnehmer*innen zu Präsenz-Veranstaltungen in der Bundesakademie begrüßen zu dürfen. Wir haben Frau Fischer daher herzlich zur kostenfreien Teilnahme an einem Wochenend-Seminar in Trossingen eingeladen und freuen uns auf das persönliche Kennenlernen, sobald dies wieder möglich ist.

Alle Termine der Reihe "Unterrichtspraxis digital" finden Sie hier - trotz der vielen Anmeldungen sind noch einige Plätze frei!