
Das Seminar findet in enger Kooperation mit dem Landesverband der Musikschulen Baden-Württembergs und dem Verband deutscher Musikschulen statt.
In diesem Seminar für Einsteiger*innen werden Grundlagen und Basiswissen in Davinci Resolve vermittelt. Ziel ist es, schnell mit den ersten eigenen Projekten starten zu können.
Themen:
- Videoschnitt
- Farbkorrektur
- Audiobearbeitung
Zielgruppe:
Das Online-Seminar richtet sich an alle interessierten Musikpädagog*innen, die DaVinci Resolve für ihre Arbeit nutzen möchten. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Das Online-Seminar besteht aus zwei Terminen à 90 Minuten:
20. April 2021, 9.30-11 Uhr
11. Mai 2021, 9.30-11 Uhr
Kosten:
Teilnahmegebühr (regulär) 20,00 €
Teilnahmegebühr (Lehrkräfte an öffentlichen Musikschulen in Baden-Württemberg) 10,00 €
Wenn Sie sich zu sechs Online-Seminaren der Reihen „Live-Tutorials“ und „Musikpraxis digital“ anmelden, können Sie gratis an einem weiteren Seminar teilnehmen. Eine Übersicht über alle aktuell ausgeschriebenen Seminare finden Sie hier.
Anmeldeschluss:
Bitte melden Sie sich bis eine Woche vor dem ersten Termin an. In Einzelfällen ist auch eine spätere Zulassung noch möglich.
René Schuh
Tobias Rotsch
Andreas Abb