Neues FSJ Kultur beginnt

Jonathan Michelmann beendet zum 31.08. sein FSJ Kultur an der Bundesakademie und übergibt die Aufgaben an Nachfolger Janni Gaitanidis.

v.l.n.r Janni Gaitanidis, Jonathan Michelmann, Prof. Peter Vierneisel

Neues FSJ Kultur beginnt

Auch mit ein wenig Wehmut haben wir unseren „FSJler“ Jonathan Michelmann verabschiedet. Mit seiner bemerkenswerten Aufgeschlossenheit und einem höchsten Maß an Flexibilität und dabei gleichbleibender Intensität hat er das vielfältige Aufgabenspektrum seines FSJ Kultur in der Bundesakademie absolviert und nun beendet. Wir freuen uns sehr, dass er sich seinen Wunsch, an der Popakademie Mannheim zu studieren, erfüllen kann und wünschen ihm dafür nur das Beste. Selbstverständlich durfte er nicht gehen, ohne noch ein obligatorisches, wie immer liebevoll von Frau Bugsel geschnürtes Abschiedspaket entgegen zu nehmen.

Im gleichen Atemzug heißen wir Janni Gaitanidis ganz herzlich willkommen in unserem Team. Wir freuen uns über sein jetzt schon spürbar großes Engagement, auf die Zusammenarbeit mit ihm und wünschen ihm ein spannendes FSJ Kultur an der Bundesakademie.